Leonbergerzucht von Mairas Erben
Leonbergerzucht von Mairas Erben
Leonbergerzucht - von Mairas Erben
Leonbergerzucht - von Mairas Erben

Mitglied im:

Die ersten warmen Tage genießen wir mit unserem Rudel im Freien. Wasser und Schatten machen den Sommer auch für Leonberger zu einer schönen Jahreszeit.

So schön die Hunde die Kälte finden, so sehr freuen wir uns, dass es endlich Frühling wird!
Über Ostern waren wir mit unseren Großen am Salzgitter-See spazieren.
Caven entwickelt sich ganz prächtig und verzaubert Mensch und Hund.

Aktuelle Fotos aus dem Februar 2018
Wenn es draußen so richtig kalt wird, tauen die Leos gerade erst auf.
Gut eingepackt genießen wir die Tage mit unseren Hunden. Caven entwickelt sich besser, als wir es uns je hätten vorstellen können, Banu hat einen großen Schritt in Richtung Erwachsen -Sein gemacht und unsere Großen sind ja schon seit Jahren reine Wohlfühlhunde, die müssen nicht mehr erzogen werden.
Wir freuen uns über unser schönes Rudel.

Wir melden uns ein letztes Mal für dieses Jahr.
Hoffentlich hattet ihr/hatten Sie wundervolle Weihnachtsfeiertage.
Wir haben mit unserem Rudel sehr entspannte Tage verbracht und wünschen nun einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2018!

Caven und ihre Geschwister haben sich nun ganz hervorragend in ihren neuen Häusern eingelebt.
Von allen C-Babies haben wir schon gehört, einige haben wir sogar auch wieder getroffen.
Wir freuen uns, dass alle mit ihren nicht-mehr-so-neuen Familienmitgliedern ebenso glücklich sind, wie wir mit unserer Caven.

Caven zeigt sich mit all unseren Großen toll im Umgang, aber besonders Banu und sie sind ein Herz und eine Seele. Schwestern kann eben nichts trennen.

Am Wochenende vom 30.09. ist unser C-Wurf ins neue Zuhause eingezogen.
Auch, wenn wir die Welpen bereits vermissen und der Abschied sehr sehr schwer fiel, freuen wir uns mit den Kleinen, dass nun ihre ganz eigene Zeit beginnt.
Wir wünschen Welpen und Besitzern eine schöne Zeit mieinander und viel Geduld mit dem jeweils anderen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Leonbergerzucht - von Mairas Erben