Leonbergerzucht von Mairas Erben
Leonbergerzucht von Mairas Erben
Leonbergerzucht - von Mairas Erben
Leonbergerzucht - von Mairas Erben

Mitglied im:

Geboren am 3.1.2004
Eltern: Cimba Löwe von Thüringen und Jenny vom Goldenen Vlies
HD:A2

 

Knut war unser ganz besonderer Hund. Er war äußerst menschenbezogen und hatte ein freundliches Wesen. Eine ganz besondere Beziehung hatte er zu Katzen und Igeln. Auch Knut ging oft gemeinsam mit Christiane zur Arbeit. Dort freuten sich nicht nur die Konfirmanden und die Kinder im Zeltlager und bei der Kinderbibelwoche über ihn, auch bei regelmäßigen Besuchen einer jungen Wachkomapatientin kam er zum Einsatz.

 

In der Kinder- und Jugendarbeit spielte er bei Rollenspielen schon mal die eine oder andere Rolle. Zum Beispiel war er der Hauslöwe von Cäsar. Seinen großen Auftritt hatte er bei der Kinderbibelwoche 2010 als Wolf von Gubbio (Franz von Assisi).

 

Seine Geduld und sein Sanftmut, besonders Kindern gegenüber, waren außergewöhnlich.

 

Knut ist mit fast achteinhalb Jahren durch plötzliches Herzversagen gestorben.

Mit seinem Tod am 2. Mai fehlt ein ganz besonderes Familienmitglied.

Wir denken jeden Tag an ihn!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Leonbergerzucht - von Mairas Erben